Wolfgang

Alkoholfreier Sekt FRIZZante

Ich möchte mich nach meiner Teilnahme an Deinem Seminar ganz herzlich bedanken.
Es war sehr interessant und vor allem informativ. Ich habe sehr viel Neues gehört und auch gelernt und konnte das schon einige Wochen
später bei einer Gelegenheit gleich super anwenden und nutzen. Es hat mir wirklich sehr geholfen und die Einladung zu einer Pressekpnferenz war viel erfolgreicher. Ich würde weitere Schulungen von dir gerne wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen bzw. werde Dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

 

Daniela Haas

Kabarettistin

Faszinierend, wie einfach Pressearbeit sein kann. Jetzt verstehe ich, dass wirklich jeder mit einer guten Story in die Presse kommt. Susanne hat in ihrer jahrelangen Arbeit als Musikmanagerin unendlich viel Wissen und Erfahrungen gesammelt, die sie in diesem Workshop preis gibt. Hier erfährst Du einfache Tricks und Kniffe, wie die Presse auf Dich aufmerksam wird. Und es ist wirklich so easy!

 

Barbara

"Der kleine Yogi"

Endlich weiß ich wie ein Pressetext geschrieben wird! Mit deiner Formel ist es wirklich leicht eine super Story zu schreiben. Seitdem Kurs waren wir schon 5x in der Zeitung innerhalb von nur wenigen Wochen. Du erklärst wirklich für komplette Anfänger alles total leicht und einfach. Man kann alle Tipps sofort umsetzen und sieht umgehend die Erfolge. Wir haben wirklich schon Früchte geerntet seit dem Kurs und der Pressetext kommt super an! Jetzt weiß ich was mit Story gemeint ist. Vielen Dank liebe Su, das investierte Geld in deinen Kurs ist schon mehrfach wieder zurückgekommen.

Angelica

Chansonnière & Schauspielerin

Mit ihrer frischen und authentischen Art vermittelt Su sehr kompakt worauf es bei erfolgreicher Pressearbeit ankommt. Neben den Grundbausteinen für das Handwerkszeug gibt es erkenntnisreiche Einblicke in die Pressewelt, maßgeschneiderte Übungen mit individuellem Feedback in der FB-Gruppe und dazu noch jede menge nützliche und praktische Tipps. Besonders wervoll fand ich dabei zu lernen, wie ich mein Pressematerial, je nach Medium und Zielgruppe (tageszeitung, kulkturseite, frauenzeitschrift...) am besten anpasse. Das Feedback der persönlichen Übungen hat mir auch geholfen mehr Klarheit über die Kommunikation meiner Arbeit als Künstlerin zu gewinnen. Durch die erworbenen Skills kann ich das Budget für Presse- und Kommunikationsagenturen nun in eigene Projekte stecken, und vor allem auch wesentlich unabhängiger und zeitnah agieren.

Ulrike Kriegler

Moderatorin

Ein Workshop, der einem wirklich weiter hilft. Tipps aus der Praxis, Hilfe bei der Anwendung, Vernetzung, Vermittlung wichtiger Kontakte und das alles kompakt, sympathisch und kompetent vermittelt!

Ich habs sofort danach ausprobiert und schon war ich in den Medien!

Guggi Hofbauer

Hochzeitskabarett

Ich mache schon seit einigen Jahren die Pressearbeit für mich selbst, lerne aber gerne Neues dazu und habe daher auch den Workshop von Su gemacht. Geballte praktische Info, kompetent und sympathisch vermittelt. Da waren super Tipps dabei, die ich noch nicht kannte, und gleich im Anschluss umsetzten konnte. Das Ergebnis: seither bin ich regelmäßig in Print-Medien und auch im TV. Danke dir Su und weiterhin viel Erfolg!